Gesundes Futter für deinen Malteser Welpen

Bist du stolzer Besitzer eines wunderbaren Malteser Hundes? Dann weißt du, wie wichtig eine ausgewogene und gesunde Ernährung für die Gesundheit und das Wohlbefinden deines pelzigen Familienmitglieds ist. Bei Anifit verstehen wir die Bedürfnisse deines Maltesers und bieten hochwertiges Hundefutter, das für die Malteser Hunderasse hervorragend geeignet ist.

Wir zeigen Dir was gesundes Futter können muss:

• durchschnittlich 90 % bis 99 % Fleisch
  • ausschließlich Fleisch, das für die menschliche Ernährung zugelassen wurde • Frischfleischgarantie • Keine Tiermehle
  • keine Konservierungsstoffe
  • Kein Zucker
  • Keine Füllstoffe! • Keine Soja, kein Mais • Keine Pflanzen- und Getreidemehle!
  • keine Tierversuche

Das kannst Du mit Anifit Hundefutter erreichen
Wir schenken Dir jetzt einen 10% Rabatt als Neukunde mit dem Gutscheincode: Einkauf

200g-Paket:
12 Dosen der Sorte „Gockels Duett“ 200g
1 Packung Kartoffelflocken 800g
1 Packung Power-Darm
1 Packung Hühnerherzen 35g
1 Ernährungsfibel
1 Probepackung „Gemüse-Mix“ + „Hirsch-Snack“

Hier im Shop bestellen

Warum Anifit Hundefutter für Malteser?

1. Gesunde Zutaten für empfindliche Mägen

Malteser haben oft empfindliche Mägen, und deshalb verwenden wir bei Anifit nur hochwertige, leicht verdauliche Zutaten. Unsere Rezepte sind frei von künstlichen Zusatzstoffen, Getreide und unnötigen Füllstoffen, um die Verdauung deines Maltesers zu unterstützen.

2. Optimaler Proteingehalt

Malteser benötigen eine ausreichende Menge an hochwertigem Protein, um ihre Muskeln zu erhalten und ihre Energiebedürfnisse zu decken. Anifit Hundefutter enthält genau das richtige Verhältnis von Proteinen, um sicherzustellen, dass dein Malteser fit und aktiv bleibt.

3. Haut- und Fellgesundheit

Das lange, seidige Fell der Malteser erfordert besondere Pflege. Unsere Rezepte enthalten wichtige Nährstoffe wie Omega-3-Fettsäuren, die die Haut- und Fellgesundheit fördern und dazu beitragen, dass das Fell deines Maltesers glänzend und frei von Verfilzungen bleibt.

Die Vorteile der Futterumstellung auf Anifit

Die Umstellung auf hochwertiges Hundefutter von Anifit kann eine Reihe von Vorteilen für deinen Malteser bringen:

• Bessere Verdauung: Dein Malteser wird von leicht verdaulichen Zutaten profitieren, die seine Verdauung unterstützen.
  • Gesundes Gewicht: Unsere ausgewogenen Rezepte können dazu beitragen, das ideale Gewicht deines Maltesers zu erhalten.
  • Vitalität: Dank unserer hochwertigen Zutaten wird dein Malteser voller Energie und Vitalität sein.
  • Glanzendes Fell: Ein gesundes, glänzendes Fell ist ein Kennzeichen für eine optimale Ernährung.

Bereit für die Umstellung?

Wenn du bereit bist, die Ernährung deines Maltesers zu verbessern und ihm das Beste zu bieten, dann ist Anifit die richtige Wahl. Unser Hundefutter ist speziell auf die Bedürfnisse deiner Rasse zugeschnitten und enthält alle wichtigen Nährstoffe für ein gesundes, glückliches Leben.

Mache noch heute den Schritt zur gesunden Ernährung deines Maltesers und wähle Anifit. Dein Malteser wird es dir mit Liebe und Vitalität danken.