Malteser Hunde

Zubehör für Malteser Hunde

Empfehlung: 5 Dinge für Malteser Hunde

Bestseller Nr. 1
Fellnase Hunde Trinkflasche für unterwegs - Mit Standfuß gegen Verschütten u. Futterspender I 550 ml Wasserflasche für Hund und Katze I Wassernapf mit Wasser Rücklaufventil I Auslaufsicher (Samtgrau)
  • ✅ MIT STANDFUß GEGEN VERSCHÜTTEN: Die gewöhnliche Hundetrinkflasche ist fehlkonstruiert: Sobald die liebe Fellnase trinkt, rollt sie links/rechts zur Seite weg und das Wasser wird verschüttet und geht verloren. FELLNASE löst dieses Problem mit einen klappbaren Standfuß, der die Hunde Trinkflasche stabilisiert. So kann sie nicht zu Seite rollen. Selbst Stöße mit der Nase werden durch die bewegliche gelagerte Vollringverbindung abgefangen
  • ✅ MIT WASSERSPARENDEM RÜCKLAUFVENTIL: Das nicht getrunkene Wasser kann über das integrierte Ventil auf Knopfdruck wieder in die Hundetrinkflasche zurückgegeben werden. So haben Sie auch auf längeren Touren immer einen ausreichenden Reserve Wasservorrat für Ihre Fellnase dabei
AngebotBestseller Nr. 2
MYDAISY Trinkflasche Hunde für Unterwegs 500ml + 100g Futterbehälter - Hundetrinkflasche für Unterwegs Große Hunde oder für kleine Hunde - Hunde Trinkflasche to Go - Trinkflasche Hund Unterwegs
  • Keine Wasserverschwendung: Nicht verwendetes Wasser kann durch Drücken der Wassertaste einfach in den Behälter zurückfließen.Die MYDAISY-Wasserflasche kann maximal 550 ml Wasser und 100g Nahrung aufnehmen. Es sorgt nicht nur dafür, dass Hunde problemlos Wasser trinken, sondern auch Katzen, Kaninchen oder andere kleine Haustiere. Die Wasserflasche für Haustiere ist nicht nur zum Aufnehmen von Wasser, sondern auch zum Tragen von Lebensmitteln konzipiert.
  • Einfache Bedienung und auslaufsichere Funktion: Ein-Tasten-Wasser öffnen/sperren. Einhandbedienung. Öffnen Sie den Verriegelungsknopf, drücken Sie den Wasserknopf, um Wasser einzufüllen, und lassen Sie ihn dann los, um das Wasser zu stoppen. Es ist sehr einfach, Ihre Hunde zu füttern. Das Ein-Tasten-Schloss sorgt auch dafür, dass kein Wasser austritt. Sie können diese Flasche in Ihre Tasche, Ihren Rucksack stecken oder sie mit einem im Lieferumfang enthaltenen Schlingenseil an Ihre Hand hängen.
AngebotBestseller Nr. 3
Rudelkönig Futterbeutel für Hunde - Apportierbeutel für Hundetraining - Robuster Futterdummy für Leckerlies
  • VON HUNDETRAINERN ENTWORFEN - Fördere spielerisch den Jagdinstinkt durch das Wiederbringen des Hundespielzeugs mit anschließender Belohnung
  • IDEALE TRANINGSHILFE - Der praktische Klett- und Reißverschluss verhindert ein ungewolltes Öffnen des Apportierdummy
Bestseller Nr. 4
Toozey Hundespielzeug kleine Hunde - 7 Stück Welpenspielzeug kleine welpen - Langlebiges Kauspielzeug und Quietschspielzeug Intelligenz - Naturbaumwolle & Ungiftig
  • Tolles Welpenspielzeug für Ihre Hunde - Toozey Hundespielzeug für Welpen umfasst verschiedene Arten von Spielzeug, Quietschspielzeug (gefüllter Donut, Knochen, Kuh) und Kauspielzeug, das der körperlichen und geistigen Gesundheit Ihres Hundes zuträglich ist.r Ihre Hunde - Toozey Hundespielzeug für Welpen umfasst verschiedene Arten von Spielzeug, Quietschspielzeug (gefüllter Donut, Knochen, Kuh) und Kauspielzeug, das der körperlichen und geistigen Gesundheit Ihres Hundes zuträglich ist.
  • Sicher und hochwertig - Toozey Welpenspielzeug für Welpen besteht aus 100% natürlicher, fester, mehrfarbiger Baumwolle und ist gesund, ungiftig und absolut sicher für Ihr Haustier.
Bestseller Nr. 5
MASBRILL Hundehalsband Leuchtend Aufladbar, LED Leuchthalsband Hunde Wasserdicht für Kleine Mittlere Große Einstellbar Blinklicht Sicherheit Halsband mit 3 Beleuchtungsmodi, Rosa - S
  • 【Hund Leuchthalsband mit LED Beleuchtung】Hund Leuchthalsband ist aus robustem Nylon und LED Beleuchtung, Hunde sind in der dunklen Umgebung leicht zu sehen und schützen sie. Dieses Led Halsband kann Sichtweite bis zu 500 Meter bieten. Dieses Led Halsband ist sehr notwendig für die Hunde oder Katzen.
  • 【Leuchthalsband Hunde mit 3 LED-Modi】Einfaches Einstellen durch Drücken der Taste und freier Wechsel zwischen den drei Modi: Schnelles Blinken, Langsames Blinken, Ruhige Beleuchtung und Ausschalten.

Anzeige - Aktualisierung am 25.01.2024 / Affiliate Links / Bilder Amazon Product Advertising API

Bestseller Liste an Zubehör

Ihr wollt wissen welches Hundezubehör für kleine Hunde andere am häufigsten gekauft haben? Unser Produktcrawler zeigt euch die meistverkauften Produkte. Das Ergebnis der Suche seht ihr in unserer Bestseller-Liste.

Neuheiten: Das neuesten Zubehör für Malteser Hunde

Wir stellen euch hier einige empfehlenswerte Links zur Seite, unter diesen findet ihr empfehlenswertes Spielzeug und Zubehör.

Hundespielzeug auf Tierischehelden.de

Mehr zur Hundeausbildung